Beste Qualität, elegantes Design, individuelle Lösungen: Dafür stehen wir von allerolladen seit über 10 Jahren

Unser Unternehmen wurde im Jahr 2008 von unserem Geschäftsführer Łukasz Pisarczyk gegründet. Die Geschäftsidee war einfach: allerolladen führt die Familientradition und Erfahrung in den Bereichen Sonnenschutztechnik, Antrieb und Steuerungstechnik fort – gleichzeitig spezialisierten wir uns auf B2C-Online-Verkäufe.

Allerolladen FirmensitzHeute arbeiten an unserem Standort Nowa Sól in Polen etwa 20 Mitarbeiter. Seit Januar 2018 gibt es allerolladen auch in Deutschland, Österreich und Dänemark.

Aufgrund unserer jahrelangen Erfahrung in der Baubranche verfügen wir über ein hohes Maß an Fachkompetenz in der Rollläden-Entwicklung. Wir ermöglichen selbst für die anspruchsvollsten Anwendungen – von Rolltoren über Vorbaurollläden und Insektenschutzrollos bis hin zu Rolllädenmotoren – individuelle Lösungen und setzen diese erfolgreich um. Zudem umfasst unser Sortiment alle Zubehörteile, die für Reparaturen und Modernisierungen notwendig sind.

Wir investieren permanent in die Entwicklung und Technik sowie Verbesserung unserer Produkte, um unseren hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden. Hohe Qualität geht für uns auch stets mit elegantem Design einher. Deshalb kombinieren wir bereits in der Entwicklung Funktionalität mit Ästhetik. Allerolladen - Produktionsanlage

Wir sind der Hersteller. Unsere Kunden zahlen nur für das Produkt – und nicht für den Zwischenhändler. Neben fairen Preisen erhalten Sie bei uns zudem eine kostenlose Rundum-Betreuung. Denn die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Anspruch und hat daher oberste Priorität bei uns. Unsere Kundenbetreuer stehen gerne für eine individuelle Beratung oder Fragen zu Produkten zur Verfügung. Probieren Sie es aus.

Wir arbeiten seit Jahren sehr eng mit unseren Produzenten zusammen. Daher garantieren wir unseren Kunden einen reibungslosen Bestellprozess sowie kurze Lieferzeiten.